Meine Vision

Heute starte ich neu!

Heute kann ich euch endlich erzählen was ich wirklich will!

Es hat jetzt tatsächlich einige Zeit gedauert und ich habe meine wundervollen Einzelstücke schon in einigen Geschäften zum Verkauf angeboten, was mich tatsächlich nicht glücklich gemacht hat. Einfach "nur" zu produzieren, damit was im Regal steht. Das ist es einfach nicht bzw. verkaufe ich jetzt nur mehr in einem wundervollen kleinen Geschäft. Besser weniger, statt krampfig! ... das ist meine neue Divise. 

Mein Traum von einem Geschäft ist es zusammen mit meinen Kunden ihr einzigartiges Geschenk mit bleibendem Wert für besondere Anlässe zu kreieren. Meine Kunden erzählen mir  von ihren Wünschen und ich zaubere daraus ein wundervolles Einzelstück!

Das ist mein Herzenswunsch!

Dafür habe ich mich selbstständig gemacht.

Kreativität ohne Ende für Geschenke mit Herz!

Melde dich gerne bei mir, wenn du auch auf der Suche bist nach einem persönlichen Geschenk für deine Lieben...www.marlene-naeht.at

Bist dahin.

 

Alles Liebe, Marlene