Impressum:

 

Marlene Panhuber

Eschenweg 10

4470 Enns

 

Telefon: 0680-3068417

marlene@marlene-naeht.at

  

Kontodaten:

Bank Austria

BIC: BKAUATWW

IBAN: AT39 1200 0100 1642 3559

 

*Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.

 

 

Rechtliche Hinweise zur Internetseite

 

Alle Bilder und Texte sowie weitere hier veröffentlichte Informationen unterliegen dem Urheberrecht des Anbieters Marlene Panhuber, soweit nicht Urheberrechte Dritter bestehen. In jedem Fall ist eine Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Wiedergabe ausschließlich im Falle einer widerruflichen und nicht übertragbaren Zustimmung des Anbieters gestattet.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.